1. gemeinsamer Herbstball vom TSV Seeth/Drage und vom Ringreiterverein Seeth

Am 28.10.17 feierten die Mitglieder und  Freunde vom TSV Seeth/Drage und vom Ringreiterverein Seeth gemeinsam den Herbstball im DGH Seeth!

Tosten Heuer ( 1.Vors. Ringreiter) und Patrick Friederich (2.Vors. TSV) begrüßten alle Gäste und Bürgermeister Pedi Dirks.

Der Saal wurde von den Vorständen und Festausschüssen geschmückt und eine riesen Tombola war aufgebaut.

Hierfür ein großer Dank an alle Betriebe für Ihre großzügigen Spenden !  

Torsten und Patrick freuten sich in Ihrer Ansprache über einen gut gefüllten Saal. 80 Gäste durften die beiden begrüßen. Nachdem man sich am Schnitzelbuffet gestärkt hatte , führte Patrick den offiziellen Teil des Abends fort.

Peter Hasche wurde vom TSV Seeth/Drage für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Patrick übergab ihm ein silbernen Teller und dankte Peter Hasche für seine langjährige Unterstützung des Vereins. 

Danach folgte die Tombola. Sage und schreibe 80 Preise standen bereit. Deshalb wurde die Tombola in zwei Akten durchgeführt. In der Zwischenzeit wurde bereits kräftig das Tanzbein geschwungen. DJ Wolfram führte durch den Abend (und die Nacht).

Bis in den frühen Morgen wurde gestanzt, gefeiert und viel geschnackt. 

Am Sonntagmorgen war Aufräumen angesagt . Auch hier eine TOP Beteiligung und so war alles schnell wieder schier.

Wir denken es war eine super Premiere und es wird bestimmt  im nächsten Jahr eine Wiederholung des Herbstballs geben. 

(Daniel Schäfer)

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok