Zum 08.11.2018 hatte unsere Jugend-, Sport- und Sozialausschuss - Vorsitzende - Tanja Arp-Götze in den Heimatkrog eingeladen. Alle Vereine und Verbände waren der Einladung gefolgt. Als kleines Dankeschön für die Arbeit die die Vereine u. Verbände in der Gemeinde leisteten spendierte Bgm Schulz zum Beginn einen kleinen Imbiss. Er dankte allen für die geleistete Arbeit zum Wohle der Gemeinde und zum Wohle des Einzelnen. Denn Vereinsarbeit kann sehr viel Freude bereiten. Nachdem Essen übernahm Tanja das Kommando und jeder Tag, jede Woche und jeder Monat wurde in Abstimmung aller einvernehmlich abgesprochen. Ich danke für diese konstruktive Zusammenkunft mögen doch alle Sitzungen so verlaufen. Der Terminkalender wird in den nächsten Wochen veröffentlicht und allen Bürgerinnen/Bürgern zugänglich gemacht.

Vielen Dank allen Beteiligten.

Ernst-W. Schulz

Bgm

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok