Gerade die dunkle oder die vorweihnachtliche Jahreszeit verleitet den einen oder anderen einmal wieder ein Buch zur Hand zunehmen.

Viele interessante Bücher erwarten den Lesefreund. Das gesamte Spektrum der Literatur wird den interessierten Gast / Tauschfreund dargeboten. Bücher sind für Jung und Alt reichlich vorhanden und manches, wonach schon lange gesucht, findet sich eventuell im Angebot.

Aber neben und bei dem stöbern in den Büchern kann man sich auch bei Kaffee, Tee und Kuchen nett unterhalten.

Die Bücherbörse findet an jedem 3 Donnerstag im Monat von 15.00 – 18.00 Uhr statt.

Die nächste Bücherbörse findet am 20.12.2018 statt.

Heike und Tanja würden sich freuen viele interessierte Leseratten begrüßen zu dürfen.

Einen herzlichsten Dank den "Beiden" für ihr Engagement und Einsatz.

                                                                                                                                                             Ernst-W. Schulz

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok