Auf Initiative der Kinderfestorganisatoren Seeth wurde auch dieses Jahr wieder ein Kinderfasching im DGH gefeiert. Die Elterninitiative hatte alles gut vorbereitet. Der Saal war schön geschmückt, Kaffee und Kuchen und kleine Leckereien standen bereit und DJ Tim heizte den „Kleinen“ Gästen ordentlich ein. Viele kleine Prinzessinnen, Cowboys, Ritter, Seeräuber, Feen und Elfen, um nur einige Kostüme zu nennen, bevölkerten die Tanzfläche. Glücklich, aber auch müde von so vielen Ereignissen, machten sich die kleinen Faschingsfreunde am späten Nachmittag auf den Nachhauseweg. Diese strahlenden Kinderaugen sind der größte Dank, den man sich vorstellen kann.Ein großes Lob und ein herzlicher Dank gehen an alle tatkräftigen Helferinnen und Helfer, die mit jeder Menge Kreativität, Spaß und Engagement zum Gelingen dieses schönen Events beigetragen haben und die diesen Kinderfasching wieder zu einer großartigen Veranstaltung gemacht haben.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok