Am 05.05.2019 fand in Seeth zum ersten Mal der Tag der Vereine und Verbände statt. Ziel dieses Aktionstages ist es, die Aufmerksamkeit auf die vielseitigen Angebote der Seether Vereine zu lenken und zum aktiven Mitmachen und Ausprobieren anzuregen. Neues aus zu-probieren, Bekanntes aufzufrischen und Spaß an der Bewegung zu haben. Vielleicht findet ja der eine oder andere auch an diesem Tag sein neues Hobby!?  Die Besucher erhielten Gelegenheit, sich über die Aktivitäten der Vereine umfassend zu informieren. Der Tag der Vereine zeigt, was in Seeth von engagierten Mitgliedern auf die Beine gestellt wird und macht auch deutlich, dass unser Dorf vom ehrenamtlichen Engagement in Vereinen, Verbänden und Initiativen lebt. Mit seinem Informations- und Unterhaltungscharakter trägt dieses Angebot auch dazu bei, den Erlebnis- und Freizeitwert zu erhöhen. Der Erfolg war groß, es kamen viele Besucher an diesem Tag, sehr zur Freude der Veranstalter. Auf dem Programm stand außerdem der Auftritt der „Tanzmäuse“ Es waren viele Stände aufgebaut und ein Kuchenbüfett erwartete die Gäste. Wer etwas Deftiges mochte, konnte sich am Grill bedienen.Alles in allem war es ein gelungener Tag.

 

     

           

                             

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok