Wer vermisst mich?

Ich halte mich überwiegend im Schulring in Seeth auf.

Leider finde ich mein zu Hause nicht mehr.

Ich habe schon viele angesprochen. Bürgermeister, Ordnungsamt und Tierschutzverein wissen auch nicht wohin ich gehöre.

Mein Alter weiß ich nicht, aber ich bin sehr mitteilsam und ich unterhalte die Menschen im Schulring und an der Hauptstraße sehr gern. Vor allem morgens (sehr früher Morgen) und abends habe ich das Bedürfnis mich mitzuteilen.

Es würde mich sehr freuen, wenn mein Besitzer, mich erkennen würde und mich wieder zu meinen

Hühnern bringt. Im Schulring und Umgebung habe ich mir leider überall bei meinen Artgenossen eine blutige Nase geholt.

Wer meint, mein zu Hause oder mein Besitzer,zu kennen setzt sich bitte mit dem Bürgermeister 04881-7025 in Verbindung.

Ich hoffe, dass man sich an mich erinnert.

Ansonsten muss ich wohl andere Seiten aufziehen.

 

Euer "Michel"

(So werde ich schon gerufen - und ich weiß nicht einmal ob es stimmt.)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok