Am 12.01.2020 hatte die Wehrführung der Feuerwehr seine Ehrenmitglieder zum gemeinsamen

Kaffeenachmittag ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Der Festausschuss hatte den Saal schön geschmückt und Florian, Sven-Oliver und Ove bewirteten die Gäste perfekt.

Nach der Begrüßung durch WeFü Dennis Andresen und unseren stv. WeFü Tim Petersen liesen sich die Ehrenmitglieder die schönen Torten, gebacken von den Damen des Vorstandes, schmecken.

Im Anschluss zeigte der ehemalige Wehrführer noch einen Film über das 125 jährige Jubiläum der Wehr. Der Film von unserem Ehrenmitglied Horst Günther, fand viel Anerkennung und so manche Erinnerung und Anekdote wurde erzählt. Die Mitglieder saßen noch kommod beisammen und liesen den Sonntag gemütlich ausklingen. Vielen Dank liebe Organisatoren, Kuchenbäcker, Festausschuß und Wehrvorstand für diesen schönen Nachmittag.

                               Bild u. Text E-W. Schulz

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.