„Hol-di-Fit“ feiert Weihnachten.

Zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier trafen sich die aktiven und die fördernden Mitglieder der Herrengymnastikgruppe mit ihren Partnerinnen im Dorfgemeinschaftshaus. Der Festausschuss hatte alles bestens vorbereitet. Die Tische waren schön dekoriert, das anschl. Essen sehr gut ausgewählt und für die „Kurzweil“ war auch einiges geboten. Vielen Dank lieber Festausschuss.

Nach der Begrüßung und einer kleinen Weihnachtsgeschichte dankte Fiede Wobig besonders Marianne Bouzek mit einem kleinen Präsent für ihre Mühe für die Gestaltung der Weihnachtsfeier. Unsere Übungsleiterin Susi Masuch wurde durch Fiede , mit dem obligatorischen Präsent bedacht. Vielen Dank liebe Susi. Eine besondere Überraschung hatte sich der Festausschuss einfallen lassen. Unser im Dorf ansässiger Drehorgelspieler Hans Sievers spielte einige Weihnachtslieder und erfreute uns mit dem Spiel der Drehorgel. Hannelore, Rolf und Susi trugen ebenfalls mit kleinen lustigen Geschichten oder Spielchen zur Belustigung bei. Es wurde schön in vorweihnachtlicher Stimmung beisammengesessen und Fiede zeigte mit alten DIA`s wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedes Bild bewirkte Erinnerungen und schnell war man im Gespräch vertieft. Mensch weißt du noch…. Vielen Dank liebe Organisatoren und Festausschuss für diesen schönen Abend.

                                               Ernst-W. Schulz

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok