Auch der Spielkreis in Seeth veranstaltete eine Weihnachtsfeier. Leider waren nicht so viele Kinder dabei, weil einige durch Krankheit verhindert waren. Wollen hoffen, dass sie zum Weihnachtsfest wieder gesund sind. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück. Doch zuvor wurde noch ein Weihnachtslied gesungen. Ganz aufgeregt waren die Kleinen, denn sie warteten auf den Weihnachtsmann. Endlich kam er mit seinem Sack und den Geschenken, für jedes Kind war eins dabei. Die Päckchen wurden gleich ausgepackt und die Kleinen freuten sich. Für die Mütter waren auch Geschenke gebastelt von den Kindern. Die Kinder waren glücklich und freuen sich nun auf das Weihnachtsfest.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok