Rechtzeitig bevor der richtige Weihnachtsstress beginnt, haben sich die Mitglieder der Gymnastikgruppe „Hol di fit“ zur Weihnachtsfeier mit ihren Partnerinnen im Dorfgemeinschaftshaus getroffen.Der Festausschuss hatte alles bestens vorbereitet Die Tische waren schön dekoriert, und das Essen gut ausgewählt. Nach der Begrüßung und einer kleinen Weihnachtsgeschichte dankte Fiede Wobig Marianne Bouzek mit einem kleinen Präsent für ihre Mühe zur die Gestaltung der Weihnachtsfeier. Zur Einstimmung der schönen Adventszeit wurden Weihnachtslieder gesungen. Fiede Wobig überreichte der Übungsleiterin Susi als Dankeschön für ihre Arbeit einen Weihnachtsstern. Zur Kurzweil wurden einige Runden Bingo gespielt. Rosi Günther konnte sich über einen Präsentkorb erfreuen. Der Abend hat sicherlich allen gefallen, war es doch ein schöner Abschluss des Jahres 2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok