Alle Jahre wieder treffen sich  „Die fidelen Hopser“ zur Weihnachtsfeier. In diesem Jahr war die Feier am 15.12.15 . Wie dem auch sei, auch die diesjährige Weihnachtsfeier dürfte wohl wieder zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen sein. Die Beteiligung war sehr gut. Es war ein Büfett aufgebaut mit vielen leckeren Sachen, hergestellt von den Mitgliedern. Gutes Essen, nette Einlagen, viel Gesprächsstoff, jede Menge Kurzweil, ein angenehmer Rahmen und überhaupt schade, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist. Wenn man sich das ganze Jahr über gemeinsam mit Fun fit hält, dann stellt sich auch außerhalb der Übungsabende der Spaß schnell ein. Nach dem Auswürfeln der Geschenke gingen alle nach Hause, mit den besten Wünschen sich im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok