Kurz vor der Sommerpause findet jedes Jahr ein Sommerfest im Spielkreis statt. Alle Kinder des Spielkreises waren gekommen, um zusammen mit den Eltern einen Vormittag zu verbringen und gemeinsam zu frühstücken. Es war ein leckeres Büfett aufgebaut, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Als Gäste erschienen der Bürgermeister Peter Dirks aus Seeth und aus Drage, Hermann Paulsen. Der Wettergott meinte es gut mit den Kindern, so dass sie anschließend draußen spielen konnten. Es stand auch eine Verabschiedung an, denn einige Kinder verlassen den Spielkreis um nach den Ferien in Friedrichstadt in den Kindergarten zu gehen. Es folgt nun eine kurze Sommerpause. Die Betreuerinnen Kristiane und Petra würden sich auf viele „Neue“ Kinder freuen.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok