Rechtzeitig bevor der richtige Weihnachtsstress beginnt haben sich die Mitglieder der Gymnastikgruppe „Hol di fit“ zur Weihnachtsfeier getroffen. In diesem Jahr waren die Damen mit eingeladen Zunächst  wurden alle mit einem Glas Sekt begrüßt, dann begann das vorzügliche Essen. Zur Einstimmung der schönen Adventszeit wurden Weihnachtslieder gesungen. Einige Sportler trugen Gedichte und lustige kleine Weihnachtsgeschichten vor .Fiede Wobig  überreichte der Übungsleiterin Susi als Dankeschön für ihre  Arbeit einen Weihnachtsstern. Der Abend hat sicherlich allen gefallen, war es doch ein schöner Abschluss des Jahres 2013 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier SoVD

Eine gelungene Weihnachtsfeier veranstaltete der Ortsverband Drage/Seeth für seine Mitglieder. Empfangen wurden die Gäste mit einem Apfelpunsch. Die 1. Vorsitzende Bärbel Pipke begrüßte die Gäste. Nach leckerem Kaffee, Kuchen und belegten Broten, sorgte ein musikalisches Programm für fröhliche Stunden im DGH in Seeth. Die „Stapelholmer Musikanten“ stimmten die Gäste mit weihnachtlichen Liedern und Vorträgen auf die Adventszeit ein. Nachdem das offizielle Programm vorbei war, saß man noch zusammen zum Klönen und ließ den Tag mit einem Getränk ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier Gymnastikgruppe „Die fidelen Hopser."

Alle Jahre wieder treffen sich  „Die fidelen Hopser“ zur Weihnachtsfeier. In diesem Jahr war der 17.12.13 der Termin für die Feier. Wie dem auch sei, auch die diesjährige Weihnachtsfeier dürfte wohl wieder zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen sein. Denn es wurde nicht nur gut aufgetischt, sondern auch reichlich. Es war ein Büfett aufgebaut mit vielen leckeren Sachen, hergestellt von den Mitgliedern. Die Übungsleiterin Andrea Feddersen lässt sich immer wieder neue Spiele einfallen um die Gruppe bei Laune zu halten.  Gutes Essen, nette Einlagen, viel Gesprächsstoff, jede Menge Kurzweil, ein angenehmer Rahmen und überhaupt schade, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist. Wenn man sich das ganze Jahr über gemeinsam mit Fun fit hält, dann stellt sich auch außerhalb der Übungsabende der Spaß schnell ein. Nach dem Auswürfeln der Geschenke gingen alle nach Hause, mit den besten Wünschen sich im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.

 

 

 

 

  .

Weihnachtsfeier beim Spielkreis.

Der Dezember ist die Zeit der Weihnachtsfeiern. So auch im Spielkreis in Seeth.Am 20.12.13 trafen sich die Kinder des Spielkreises mit ihren Betreuerinnen Kristiane Dierks und Petra Reimers zu einer Weihnachtsfeier. Kristiane und Petra begrüßten die Kinder mit ihren Eltern. Nach einem  Frühstück sangen alle gemeinsam einige Weihnachtslieder. Ganz aufgeregt waren die Kleinen, denn sie warteten auf den Weihnachtsmann. Endlich kam er mit einem großen Sack voller Geschenke. Die Rute legte er zur Seite, da alle Kinder artig gewesen sind. Für jedes Kind war ein Geschenk dabei. Die Kleinen hatten kleine Geschenke gebastelt, die an die Mütter verschenkt wurden. Alle Kinder waren zufrieden und freuen sich nun auf das Weihnachtsfest.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok