Am 2.Adventssonntag lud der DRK Ortsverein Seeth zur Weihnachtsfeier ein. Die 1.Vorsitzende Kirsten Bohn begrüßte die Gäste. Nach Kaffee und Kuchen begann auch schon das besinnliche Programm mit Beiträgen von der Theatergruppe Drage. Die „Kleinen“ führten einen Sketch auf, der gekonnt war von den Kindern. Unterstützt wurde die weihnachtliche Stimmung durch die musikalische Unterstützung des Männergesangvereins Drage unter der Leitung von Anita Nickelsen. Die Akkordeongruppe aus Viöl erfreute die Gäste mit ihrer Musik und lud zum Mitsingen ein. Um 17,00 Uhr endete der unterhaltsame Nachmittag und Kirsten wünschte alle Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2014.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok