Die Weihnachtsfeier der Damen-Gymnastikgruppe war auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Fest. Die Tische waren liebevoll mit weihnachtlichen Sachen geschmückt. Und je mehr Gäste eintrudelten, desto mehr füllte sich auch das Buffet mit Speisen: Vorspeiseplatten, Salate, Käse,Kekse, Pralinen,Frikadellen und Desserts. Jede Dame hatte etwas Leckeres mitgebracht.Vielen Dank dafür an alle! Nach dem Essen durfte ein weihnachtlicher Gesang auch nicht fehlen. Bekannte Weihnachtslieder wurden gesungen.Inzwischen wurde ein Apfelpunsch getrunken. Es wurden lustige Geschichten vorgetragen,sehr zur Erheiterung der Teilnehmer.Wie dem auch sei, auch die diesjährige Weihnachtsfeier dürfte wohl wieder zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen sein. Ein besonderer Dank gilt der Übungsleiterin Andrea Feddersen. Alle gingen vergnügt nach Hause und hoffen sich im nächsten Jahr gesund wiederzusehen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok