„Hol-di-Fit“ feiert Weihnachten.

Zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier trafen sich die aktiven und die fördernden Mitglieder der  Herrengymnastikgruppe mit ihren Partnerinnen im Dorfgemeinschaftshaus. Der Festausschuss hatte alles bestens vorbereitet. Die Tische waren schön dekoriert, das anschl. Suppenbüfett sehr gut ausgewählt und für die „Kurzweil“  wurde auch einiges geboten. Vielen Dank lieber Festausschuss.

Nach der Begrüßung und einer kleinen Weihnachtsgeschichte von Rolf Kööp. Lies Vorsitzender Tim Petersen das zurückliegende Jahr Revue passieren. Er dankte besonders unserer Übungsleiterin Anja.

Anja schafft es immer wieder uns für den Sport zu begeistern und lockt so manchen Muskel bei uns wieder zur  Aktivität an. Tim , bedankte sich mit dem obligatorischen Präsent und wünschte ihr, und selbstverständlich allen Anwesenden, Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.  Nachdem Vielen Dank liebe Organisatoren und Festausschuss für diesen schönen Abend.

                                               Ernst-W. Schulz

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok