Zur Weihnachtsfeier des örtlichen Sozialverbands Deutschland (Drage/Seeth) lud der Vorstand ins Dorfgemeinschaftshaus Seeth ein. Vorsitzende Bärbel Pipke begrüßte mehr als 40 Mitglieder. Die „Dithmarscher Schnutenhoblers “ stimmten die Gäste mit weihnachtlichen Liedern und anderen Stücken auf die Weihnachtszeit ein. Nach der musikalischen Darbietung wurde das Kuchenbüfett eröffnet. Der Vorstand hatte ein. Kuchenbüfett aufgebaut mit selbstgebackenen Kuchen. Nachdem das offizielle Programm vorbei war, saß man noch zusammen zum Klönen und ließ den Tag mit einem Glühwein ausklingen und ein schöner geselliger Nachmittag fand so seinen Ausklang.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok