Jahreshauptversammlung vom TSV Seeth/Drage

Am 22.02.2019 hielt der TSV Seeth/Drage seine Jahreshauptversammlung ab.

Neben 23 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern konnte der 1. Vorsitzende Helge Jensen auch die beiden Bürgermeister aus Seeth und Drage, Ernst-Wilhelm und Maren begrüßen.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung verlaß Helge seinen Jahresbericht 2018. Nach dem Bericht wurden drei Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 10 Jahre erhielten Vater und Sohn gemeinsam, Patrick und Paul Piepke, die Vereinsnadel in Bronze und  für 40 Jahre wurden Sven Hasche mit einem Ehrenteller ausgezeichnet.

Nach der Verlesung des Protokolls der letzten JHV gaben die Spartenleiter ihre Jahresberichte ab. Der Kassenbericht weist eine positive Bilanz auf und wurde durch den Kassenprüfer als sehr sehr ordentlich geführte Kasse bestätigt und der Vorstand entlastet.

Nach einer kurzen Wahl wurde Helge Jensen als 1. Vorsitzender, Birger Jensen als 3. Vorsitzender, Jörn Fischer als Jugendobmann und Wolfgang Elvers als Schriftführer wieder gewählt. Als 2. Kassenprüfer wurde Sven Hasche neu gewählt. Der Festausschuss mit Hans-Peter Haase, Stefanie Fürst, Kai Brodersen, Sven Hasche, Steffen Donath und Anja Juhnke-Jensen hat sich ebenfalls einstimmig zur Wiederwahl bereit erklärt.

Nach einem Ausblick auf das Jahr 2018 mit der Bekanntgabe der Termine wurde die Jahreshauptversammlung um 22:03 Uhr offiziell beendet.

Text u. Bild

TSV Seeth/Drage

10 Jahre Mitglieder beim TSV Seeth/Drage

       Paul Piepke                                                Patrick Piepke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok