Es ist schon zur Tradition, dass zu Ostern gemeinsam mit den Kindern und Betreuerinnen im Spielkreis gefrühstückt wird. Es bereitet den Kindern viel Freude, sich auf Ostern im Spielkreis vorzubereiten, Die Eltern und Großeltern der Spielkreiskinder waren herzlichst eingeladen um mit ihren Kindern ein vorösterliches Frühstück zu genießen. Leider waren einige Kinder krank geworden, sodass die Tafel nicht voll besetzt war -schade. Der Raum war schön dekoriert mit österlichen Motiven. Die Mütter der Kinder hatten für ein reich gedecktes Buffet gesorgt. Nach dem Frühstück durften die Kinder ein Ostergeschenk suchen, welches der „Osterhase“ inzwischen gebracht hatte. Es war wieder mal sehr gemütlich und die Eltern hatten auch mal die Gelegenheit, die Kinder miteinander zu erleben. Es wurde sich verabschiedet und allen schönen Osterfeiertagen gewünscht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok