Der Dezember ist die Zeit der Weihnachtsfeiern. So auch im Spielkreis in Seeth. Am 21.12.18 trafen sich die Kinder des Spielkreises mit ihren Betreuerinnen Kristiane Dierks und Petra Reimers zu einer Weihnachtsfeier. Kristiane und Petra begrüßten die Kinder mit ihren Eltern. Ganz aufgeregt waren die Kleinen, denn sie warteten auf den Weihnachtsmann. Endlich kam er mit einem großen Sack voller Geschenke. Die Rute legte er zur Seite, da alle Kinder artig gewesen sind. Für jedes Kind war ein Geschenk dabei. Die Kleinen hatten kleine Geschenke gebastelt, die an die Mütter verschenkt wurden. Alle Kinder waren zufrieden und freuen sich nun auf das Weihnachtsfest.

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok