Instandsetzung Flutlicht und Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz.

Nachdem auf dem Sportplatz Seeth, die mittlere Flutlichtanlage seit längerer Zeit ausgefallen war, wurde am Mittwoch den 05.04.2017 ein erster freiwilliger Arbeitseinsatz gefahren.  Am frühen Abend trafen sich Tim Maart, Tjorge Kumm, Nils St. Johannis und Daniel Schäfer, um sich der Problematik anzunehmen. Equipment in Form eines Hubsteigers, wurde dankenswerterweise durch die Firme Iwers aus Süderstapel zur Verfügung gestellt.  So konnte sicher gearbeitet werden.

Schnell war der defekte Strahler ausgetauscht und durch einen neuen Strahler mit LED-Technik ersetzt.  Jetzt stehen Spiele die den Einsatz der Flutlichtanlage bedürfen, nichts mehr im Wege.

Im Namen des TSV Seeth/Drage dankte Daniel Schäfer allen freiwilligen Helfern und der Firma Iwers.

                                                                                                                             Bilder: Daniel Schäfer

                                                                                                                                                                                            Text: E-W Schulz

 

Am Samstag den 08.04.2017 fand ein weiterer Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz statt.

Bilder und Bericht siehe auch:  

https://www.facebook.com/TSV-SeethDrage-207118776054179/?hc_ref=PAGES_TIMELINE